Magische Potenzialentfaltung

Was? rauhnächte als Bild?  WIe geht den das

und was macht das für einen unterschied?

 

Kennst du das? 

* Du bist ein Mensch der die Rauhnächte bisher klassisch begangen hat!

* Du bist ein Mensch der eine tiefe Sehnsucht in sich spürt und sich noch weiter entfalten möchte!

* Du möchtest gerne etwas neues kreatives in dieser besonderen Zeit ausprobieren.

 

 

Bist du bereit ein bisschen Magie in deine Ziele für 2020 einfließen zu lassen und das neue Jahr , ja sogar das neue Jahrzehnt, mit einer genialen Energie zu beginnen? So wie unsere Teilnehmer aus dem letzten Jahr?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Kreiere dein einzigartiges Rauhnächte-Bild mit deiner Energie.

 

 

 

Klar, du kannst weiterhin Tagebuch schreiben, Räuchern und Oraklen.

UND ….

Du kannst dein Ritual um eine Ebene erweitern.

Tagebuch nachlesen war gestern – ab  morgen wirfst du einen Blick auf dieses unglaubliche Bild und fühlst einfach nur noch tiefste Dankbarkeit was sich in deinem Leben verändert hat. Mit einem Blick – jeden Tag – eintauchen in die Energie der Rauhnächte.

Am 19. Dezember um 19:30 Uhr gibt es die Möglichkeit für Kurzentschlossene in einem Facebook-Live fragen zu stellen. https://www.facebook.com/magischePotenzialentfaltung/

Die Gelegenheit!

Sei dabei in der Zeit der Rauhnächte 2019/2020

 

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du bekommst :

  • Eine Anleitung zu einem Wundervollen Energiebild 
  • Bewusstseinserweiterungstechniken
  • Reinigungstechniken zum loslassen von mentalem Ballast
  • Eine Einführung zum Thema Visionen
  • Einen kleinen Feng-Shui Guide wie du mithilfe des Bildes deinen Lebensweg stärkst
  • Liebevolle Begleitung und einen geschützten Raum für deine Fragen und Anliegen
  • Ein einmaliges Meditationspaket
  • Und natürlich die Einzigartige Energie der Moderatoren ;). 

 

 

 

Das Team

Gerne stellen wir uns an dieser Stelle vor:

Sabine Makkos (links)

ist Kreativ-Coach, führt psychologische Beratungen durch und arbeitet energetisch. Sie hilft dir wieder in deine Kraft und Stärke zu kommen. In diesem Kurs unterstützt Sie dich mit Karten-Impulsen, Fantasiereisen und energetischen Methoden.

Gabi Erbe (mitte)

ist Entspannungspädagogin und Neurographik-Spezialistin und sorgt mit ihren wunderbaren Meditationen dafür, dass du mit dir selbst ( deiner Intuiton) in Verbindung kommst.

Christine Kunze  (rechts)

ist Quantenkünstler, Impulsgeber, Feng Shui Coach und Begründer von EnergyHealingSpace. Sie begleitet uns mit ihrem Wissen um Bewusstseinsarbeit, Visionen und Potenzialentfaltung.  Und sie stellt dir das energetische Zeichnen vor.

 

Ablauf

5 Am 20. Dezember geht es los.

Wir treffen uns online um 20 Uhr und gehen den Plan für die kommenden Tage durch und die Grundstruktur für das Bild wird angelegt. 

Und wenn du jetzt denkst, ich kann nicht zeichnen, das macht überhaupt nichts. Wir leiten dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Schau dir gerne die Teilnehmerstimmen vom Vorjahr an.

Ab dem 25. Dezember gibt es jeden Tag online Anleitungen, Impulse und Meditationen.

Du darfst für diesen Intensiven Prozess Zeit mitbringen! Aus der Erfahrung sagen wir mindestens 1 1/2 Stunden pro Tag. Manche Teilnehmer waren sogar mit 4 Stunden dabei.

Du wirst sehr viele der Dinge auch noch im Nachgang für dich Umsetzen können.

Wir nutzen die Tagesenegien während der Rauhnächte und bauen gleichzeitig ein wirksames System daraus welches dich optimal in dieser Zeit und danach fördert.

 

Das sagen unsere Teilnehmer vom letzen Jahr

Die Videos sind nicht geschnitten – dann wisst ihr gleich was euch erwartet 🙂

 

Du möchtest gerne noch mehr über uns wissen?  Was wir mit unseren Bilder erlebt haben? Wie wir uns weiterentwickelt haben? Wer wir sind? Dann schau gerne auf meine Facebookseite „magische Potenzielentfaltung“