Du bist schon Feuer und Flamme und brauchst keine weiteren Infos? Dann schreib uns gleich und sichere Dir deinen Platz jetzt! Wir freuen uns auf dich!

Für Du bist noch nicht ganz sicher, ob dieses magische Event etwas für dich ist?

Dann finde es ganz leicht heraus.

Du bist schon länger dabei deine Fähigkeiten zu entfalten und zu leben? 

Du weißt um die kosmische Herkunft deiner Seele und die große Bedeutung deiner Vorfahren? 

Du praktizierst (beruflich oder privat) Energieheilmethoden, Magie, Schamanismus oder ähnliches? 

Du hast übersinnliche Fähigkeiten und spürst, dass Du sie noch nicht voll nutzen kannst? 

Du bist gerne kreativ und künstlerisch tätig? 

Du liebst Methoden, die dich intuitiv und spielerisch auf deinem Weg deutlich voranbringen? 

Du hast die Erfahrung gemacht, dass dich denken in deinen Möglichkeiten limitiert? 

Du hast schon so viele Blockaden gelöst, dass du dir jetzt einen anderen Weg der Weiterentwicklung wünschst? 

Du hast das Gefühl, dass dir die Energie und Stabilität fehlt, weiter zu wachsen? 

Deine Antworten lauten überwiegend Ja? Dann bist Du hier genau richtig!  

Viele spirituelle Frauen in unserem Umfeld haben sich schon sehr viel erarbeitet. 

  • Sie haben verschiedene Heilungen der eigenen Traumata, ihrer Ahnen, ihrer vergangenen Leben erleben dürfen. 
  • Sie haben Ausbildungen und Seminare besucht, um wertvolle (Heil-)Methoden praktizieren zu können. 
  • Sie haben spirituelle Konzepte und „Modelle von Welt“ kennengelernt, wie zum Beispiel das Quantenuniversum, die beseelte, schamanische Welt,… 
  • und  sie haben in verschiedenen Praktiken Kraftquellen für sich entdeckt. 

 Gilt das auch für dich?

Alles was wir von außen lernen ist letztlich nur ein Erinnert werden. Alles Gelernte war also schon als dein einzigartiges Potenzial in dir angelegt, war als Ressource verfügbar und für Dich vorgesehen, sonst hättest Du es nicht lernen können.  

All das was Du jetzt kannst und bist, war vorskizziert und du hast einige vielleicht sogar sehr viele Skizzen in deinem Lebensplan schon aktiviert und erweckt. 

Doch woran uns all diese einzelnen Bausteine und Puzzleteile, die wir lernen, nicht erinnern, ist ihre Verbindung zu einem großen Ganzen. Die so wichtigen Verbindungen zwischen all den Ressourcen und Potenzialen werden uns in den einzelnen Ausbildungen und Heilungen und Visionen nicht in Erinnerung gerufen. Und so laufen viele von uns auch nach viel, viel Bewusstseinsarbeit noch mit dem Gefühl herum, das Bild, ihren Weg, den Plan, noch immer nicht erkennen zu können.  

Vielleicht kennst Du das Gefühl, dass dir noch etwas fehlt? Noch eine Ausbildung? Noch mehr Heilung? Noch eine neue spirituelle Sichtweise? Vielleicht ein Akasha-Reading? Eine Seelenreise? Ein Visionsworkshop? 

Was unserer Ansicht nach oft fehlt, ist die Verbindung all dessen was da ist und was noch kommen wird.  

Genau diese Verbindung willst du aktivieren? Dann schreib uns gleich uns sichere Dir Deinen Platz für dieses einmalige Event jetzt!

Du willst noch genauer wissen, um was es in diesem Programm geht? Gerne!

In diesem Programm helfen wir dir, dich an die Verbindungen zu erinnern. All deine Ressourcen in deinen irdischen Ahnenlinien auf der einen Seite und all die Ressourcen deiner kosmischen Seele auf der anderen Seite können mit diesen Verbindungen in dir vereint werden. Aus dieser Vereinigung all deiner Potenziale fließen die Verbindungen bis hinauf in die feinsten Verzweigungen der in dir angelegten Möglichkeiten. 

Jede Facette deiner Einzigartigkeit wird liebevoll angeschlossen an dieses Verbindungsnetz, damit die Energie ungehindert fließen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob deine Potenziale schon aktiviert sind oder ob sie noch schlummern. Stell dir allein mal vor, wie viel deutlicher du deine innere Ausrichtung spüren kannst, wenn du in der Lage bist, alles was du jetzt zur Verfügung hast, sinnvoll zu vereinen und alles was nach und nach dazu kommt, direkt mit einfließen zu lassen. 

Neugierig, wie das gehen soll? 

Du bekommst in diesem Programm eine nie dagewesene Kombination.  

Sicher kennst Du aus vielen Meditationen den folgenden Ablauf: Verbinde dich über dein Wurzelchakra mit Mutter Erde und über das Kronenchakra mit der Schöpferenergie und verbinde beide Energien in deinem Herzen.” 

Immer wieder ein wundervolles Gefühl, diese Verbindung herzustellen und zu stärken. 

Diese drei Schritte gehen wir in diesem Programm auch, nur auf einer ganz anderen Ebene.  

Die irdische Verbindung 

Du verbindest Dich mit deiner irdischen Herkunft, deinen Ahnen. Das ist dein ganz persönlicher Anteil von Mutter Erde. Das ist woraus dein irdischer Anteil, dein Körper, besteht. Du kannst dich mit Ilkas Unterstützung mit allen positiven Eigenschaften, lehrreichen Erfahrungen und hilfreichen Fähigkeiten verbinden, die bereits in deiner Ahnenlinie und damit auch in jeder Zelle deines Körpers vorhanden sind. Wir finden gemeinsam den Weg dorthin und öffnen den Zugang. Alles ist in dir!  

Die kosmische Verbindung 

Dann verbindest Du Dich mit deiner kosmischen Herkunft. Denn all unsere Seelen kommen aus dem Universum und nur ein Teil deiner Seele befindet sich jetzt und hier in deinem irdischen Körper. Hier kannst Du dich mit deinen Seelenerfahrungen verbinden und Verknüpfungen zu allen in deiner Seele angelegten Potenzialen erstellen. Die Anbindung an deine Sternenheimat, deine Seelenfamilie, wie immer du es nennen möchtest, ist mit Christines Unterstützung spielend leicht. Du bist nicht allein!  

Die Vereinigung in Dir 

Wenn Du ganz individuell irdisch und kosmisch verbunden bist, bist du bereit für das Herzstück dieses Programms: Die Vereinigung dieser beiden Quellen in dir zu deinem einzigartigen Feld der Möglichkeiten. Alles was dich ausmacht, alles was du kannst und noch lernen wirst, alles was du bist und sein wirst und alles wovon du träumst, wird nun optimal mit Energie versorgt. Du bist Teil von etwas viel Größerem! 

Du willst dein einzigartiges Feld der Möglichkeiten optimal mit deinen Ressourcen verbinden?

Dann schreib uns eine Email und melde Dich jetzt für dieses magische Event an!

Was kannst Du mit diesem Programm erreichen? 

Die volle Verbindung kann für dich bedeuten, dass Du 

…den roten Faden in deinem Leben, deinem Wirken, findest, der für dich bisher unsichtbar war. 

…deine Ausrichtung an deinem ganz persönlichen Seelenkompass deutlicher spürst. 

…mehr Kraft zur Verfügung hast für die Umsetzung deiner Projekte und Träume. 

…einfach fühlst, was für dich richtig ist und was als nächstes dran ist. 

…leichter im Vertrauen bleibst und deine Intuition noch besser wahrnimmst. 

…konstanter hoch schwingen kannst und sich bisher vorhandene Hindernisse einfach in Luft auflösen. 

…die Stabilität und den Rückhalt findest, die dir sogar große Entwicklungssprünge ermöglichen. 

…du die Zeichen des Universums schneller erkennst und leichter verstehst. 

…deinem einzigartigen Sein noch näher kommst. 

Inhalte, Termine & Preis 

Dieses Programm ist ein einmaliges Angebot und findet nur jetzt vom 01.-30. Juni 2020 statt 

  • Energiearbeit
    Während des ganzen Monats bist du in energetische Felder eingebunden, die deinen Verbindungs-Prozess unterstützen.  
  • Meditationen
    Dazu gibt es magische Meditationen von Ilka zum Download für dich, die du ganz nach Bedarf nutzen kannst. 
  • 3 magische Zeichen-Events
    Die drei Schritte, Verbindung mit den Ahnen, der kosmischen Herkunft und die Vereinigung in deinem einzigartigen Feld der Möglichkeiten, werden in energetisch-kreativen Zeichenevents vollzogen. Die Events finden Online über Zoom statt. 

Die Events nehmen jeweils ca. 2 Stunden in Anspruch und finden an folgenden Terminen statt: 

  • Verbindung mit deinen Ahnen: Montag der 1.6.2020 (Pfingstmontag) 
  • Verbindung mit deiner kosmischen Herkunft: Samstag, den 6.6.2020 
  • Vereinigung der Energien in dir: Samstag, den 20.06.2020 (Sommersonnenwende)  

Wir haben bewusst Portaltage und das Jahreskreisfest der Sommersonnenwende gewählt, weil die Energien dann oft noch leichter spürbar sind.  

  • Dein Magisches Bild
    Im Laufe des Monats entsteht so dein magisches Vereinigungsbild mit deiner ganz eigenen Energiesignatur, dass du dir aufhängen kannst, um täglich in diese Energie einzutauchen. 
  • Zutritt zur Facebook Gruppe
    Für die Laufzeit des Programms wird es eine Facebook Gruppe geben für Impulse und Feedback von uns sowie für den Austausch innerhalb der Gruppe. 

Das ganze Programm, das wirklich ein Meilenstein in deiner Entwicklung sein kann, gibt es für den absolut magischen Preis von 620€. 

Nutze die einmalige Chance und melde Dich jetz ganz einfach per Mail für dieses zauberhafte Programm an. Die Plätze sind begrenzt.

Noch Fragen?

Hier sind häufig gestellte Fragen, die Dir vielleicht schon weiter helfen.

Kann ich teilnehmen, wenn ich an einem Termin für ein Zeichenevent nicht kann? 

Solltest Du bei einem Termin nicht teilnehmen können, so kannst Du dir die Aufzeichnung anschauen und die Zeichnung nachholen. Die Energie bleibt ohnehin bestehen und für Fragen kannst Du die Gruppe nutzen. Schöner ist natürlich, wenn Du dir die Zeit nimmst und den Termin möglich machst.

Ich habe keine Erfahrung im Malen oder Zeichnen. Kann ich dennoch teilnehmen? 

Ja! es handelt sich um eine ganz einfache, intuitive Methode, die jeder kann. Du wirst in den Events auch Step-by-Step angeleitet. Es ist keine Vorerfahrung nötig.

Woher weis ich dass dieses Programm jetzt genau das richtig für mich ist? 

 Du wirst es fühlen. Spüre in das Bild hinein und oder in den Text. Sobald du das vibrieren deiner Seele spürst oder eine unbestimmte Sehnsucht, eine magische Anziehung, bist du hier genau richtig. Deine Seele kennt den Weg.

Wieviel Zeit muss ich mir für dieses Programm freihalten?

Die Zeichenevents brauchen jeweils 2 Stunden plus ggf. weiteres Verfeiernern und Ausgestalten nach dem gemeinsamen Call. Nach dem finalen Zeichenevent darfst Du dafür bestimmt noch eine weitere Stunde im Laufe der 10 verbleibenden Tage Zeit nehmen.

Die Meditationen dauern jeweils ca. 30 Minuten. Du solltest sie jeweils einmal mindestens hören. Die Häufigkeit liegt ganz bei dir.

Die Energie läuft im Hintergrund, ohne dass du dafür explizit Zeit einplanen musst. Natürlich ist es schön, wenn Du Dich auch selbst aktiv in Stille mit den Feldern verbindest. Auch das liegt ganz bei dir. Die Wirkung ist in jedem fall gegeben.

In der Gruppe gibt es Impulse und den Austausch untereinander. Hier solltest du immer mal wieder reinschauen. Wie intensiv Du das nutzt liegt bei dir.

Bei weiteren Fragen schreib uns gerne eine E-Mail.

Bist du bereit?

Lets go! 

Schreib uns jetzt eine E-Mail und sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

 

von Herzen

Ilka & Christine

Bald geht es los

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)