Wir tauchen ein in eine neue Energie – in  neue Möglichkeiten!

Und genau jetzt ist es wichtig, das du deine Vision spürst. Mit jeder Faser deines Seins. Das du weist, weshalb du dein Herzen-Business lebst und das du es fühlst – zum Ausdruck bringst! . 

Wenn du dir schon immer die Frage gestellt hast , ist das wirklich meine Vision? Ich kann sie nicht so richtig fühlen. Ich weis es ist meines, es ist aber noch nicht rund – Herzlich Willkommen bei der Visionsperle. 

Wir gehen der Essenz deiner Visionsperle auf den Grund.

Wir holen deine Visionsperlen ins Bewusstsein. Dadurch finden wir die energetischen Blockaden die dich nicht sehen lassen und geben Sie in Auflösung.  Wir finden deine Trägerenergie die es dir deutlich einfacher macht, mit deiner Vision in dieser Welt zu strahlen. Und wir verbinden dich energetisch mit deinem Business und reinigen diese Verbindung. Das heißt du und dein Business bekommen on Top eine geklärte Beziehung zueinander.

Bist du dabei?

 

Du möchtest gerne noch mehr zum Ablauf wissen?

Die Visionsperle beginnt immer zum Monatsersten, und geht über einen Zeitraum von 4 Wochen. Sie setz sich zusammen aus  Guided Coaching über Zoom und energetischen 1:1 Fernanwendungen. In Summe vier Termine. Zusätzlich gibt es jede Woche die Möglichkeit kostenfrei an einer energetischen Reinigung teilzunehmen. 

Du wirst über den gesamten Monat in ein energetisch unterstützendes Feld, das nur für dich erstellt wurde, eingebunden.

Bitte nimm dir in diesem Monat bewusst Zeit für dich und deine Vision, denn wir gehen energetisch sehr tief und werden deinen Verstand auch entsprechend mit „Hausaufgaben“ beschäftigen.

Dein Investment in dich und eine klarere Zukunft beträgt  777,- zuzgl. Mwst.

Und falls du dich nicht zwischen der Visionsperle und der Holistic Mastery entscheiden kannst – die Visionsperle ist ein Teil der Holistic Mastery. Wenn dir die Visionsperle gefällt, kannst du jederzeit in die Holistic Mastery upgraden.

Bist du dabei?